Wir bilden aus!

Die Dreyer GmbH ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb. Wir bieten Ausbildungsstellen im Bereich des Metallbauers und Feinwerkmechanikers an. Bei der dualen Ausbildung zwischen Berufsschule und Betrieb, ist uns die praxisnahe Mitarbeit der Auszubildenden sehr wichtig, damit wir ihnen den bestmöglichen Start in die Berufswelt ermöglichen.

Und sind immer wieder stolz auf die exzellenten Leistungen unserer jungen Mitarbeiter!


Ausbildungsjahr 2019

Auch wenn das Lehrjahr gerade erst begonnen hat suchen wir jetzt schon neue Auszubildende für das Jahr 2019!

Wenn du Interesse an Metallverarbeitung mit all seinen Facetten hast bist du bei uns goldrichtig!
Bei uns kannst du die komplette Bandbreite kennen lernen und wirst individuell gefördert und gefordert.
Bist du motiviert und voller Tatendrang? Dann würden wir uns freuen von dir zu hören!

Wir freuen uns sehr über alle eingehenden Bewerbungen an s.dreyer(at)dreyer-lengerich.de