Unternehmen

Die heutige Dreyer GmbH wurde am 01. Januar 1989 von Ewald Dreyer gegründet. Treue Kunden und sehr viel Einsatz haben das Unternehmen stetig wachsen lassen, und bald wurde eine räumliche und personelle Vergrößerung nötig.

1994 haben wir den Firmensitz daher in eine neue Fertigungshalle an der Carl-Bosch-Straße 7 im Industriegebiet Lohesch in Lengerich verlegt.


1995 Einweihung der ersten Erweiterung zu unserer Fertigungshalle.

 

2006 konnten wir unsere Fertigungskapazitäten erneut erweitern – um eine Lackier- und Strahlanlage sowie einen Versandbereich.

 

2010 haben wir die Hallenfläche auf derzeit 5.200 Quadratmeter Produktionsfläche verdoppelt. Dadurch konnten wir unsere Produktionsprozesse weiter optimieren. Derzeit beschäftigt die Dreyer GmbH in Lengerich rund 50 Mitarbeiter.

Hier und jetzt:

Im Jahr 2010 haben wir zur Optimierung der Produktionsprozesse die Hallenfläche noch einmal auf 5200 qm Produktionsfläche verdoppelt. Die Dreyer GmbH, die mittlerweile in zweiter Generation geführt wird, beschäftigt heute 45 Mitarbeiter.